TELL ME TRAILS Trailer
Shownotes
Herzlich Willkommen bei TELL ME TRAILS - A gallery of conversations.
In diesem Podcast lade ich, Isa, spannende Menschen aus der Trailrunning-Szene zu einem Gespräch ein. Worüber es geht? Das entscheidet mein Gast. Vielleicht landen wir beim Trailrunning, vielleicht beim Sport im Allgemeinen, vielleicht bei etwas ganz Persönlichem. Wir wissen es vorher nicht. Eines kann ich versprechen: Jede Folge ist ein ehrliches, unerwartetes Gespräch und eine Geschichte, die es wert ist, gehört zu werden.
Der Podcast ist ein reines Herzensprojekt und hat kein Budget. Noch nicht! Wenn dir gefällt, was ich mache, und du mich unterstützen willst, schreib mir gern eine Mail an kontakt@isa-fischer.de
Folge TELL ME TRAILS auf Instagram: https://www.instagram.com/tellmetrails/
Transkript anzeigen
00:00:30: Hey, schön dass du da bist.
00:00:32: Das hier ist Tell Me Trails – der neue Trail-Running Podcast!
00:00:36: Ich bin Isar, zweiunddreißig Jahre alt und hauptberuflich Journalistin.
00:00:40: Ich mache vor allem Storytelling-Podcasts und erzähle liebend gern Geschichten.
00:00:45: Vor ein paar Jahren bin ich durch glückliche Zuffälle zur Trailläuferin geworden.
00:00:49: Ich habe schon viele, viele Interviews geführt und dann bin ich immer top vorbereitet.
00:00:53: Ich überlasse quasi nichts dem Zufall.
00:00:56: Irgendwann hab' ich aber gemerkt meine Interviews haben immer ein ähnliches Schema.
00:01:00: Es geht eigentlich immer über gewonnene Rennen, neue FKTs über die maximale Form von Leistung.
00:01:06: Die interessantesten Gespräche aber beginnen woanders.
00:01:10: Jede Läuferin und jeder Läufer hat ein anderes Warum – eine andere Geschichte.
00:01:15: Und deswegen starte ich jetzt Tell Me Trails!
00:01:17: Hier wählen meine Gäste das Thema.
00:01:20: Worüber sie sprechen möchten?
00:01:21: Das ist der Ausgangspunkt unseres Gesprächs.
00:01:24: Vielleicht landen wir beim Trailrunning vielleicht beim Sport im Allgemeinen Vielleicht auch bei etwas ganz persönlichen.
00:01:30: Wir wissen es vorher einfach nicht!
00:01:32: Eines aber kann ich versprechen, jede Folge ist ein ehrliches unerwartetes Gespräch und eine Geschichte die's wert ist gehört zu werden.
00:01:41: Tell Me Trails startet bald!
00:01:42: Abonniere den Podcast und folge mir auf Instagram damit du keine Folge verpasst.
00:01:47: Der Podcast ist ein reines Herzensprojekt und hat kein Budget – noch nicht!
00:01:52: Wenn dir gefällt was ich mache und du mich unterstützen möchtest dann schreib' mir gern.
00:01:56: Die Mail findest Du in den Shownotes.
00:01:57: Und jetzt Glocke an!
00:01:59: Bald geht's los mit Tell Me Trains.
Neuer Kommentar